Jahresrückblick der Feuerwehrjugend

Das Jahr 2018 ist zu Ende und wir sind schon ins neuen Jahr 2019 gestartet.

Nun ist es Zeit für einen Jahresrückblick, die Feuerwehrjugend Hainersdorf blickt auf ein überaus erfolgreiches und auch lustiges Jahr 2018 zurück.

Unglaubliche 5.382 Stunden wurden alleine von der Feuerwehrjugend für Übungen, Bewerbe und Ausbildung aufgewendet! DANKE all unseren Jugendlichen für euren Einsatz!

Mehr dazu....

Die Feuerwehrjugend Hainersdorf ist seit den 13 Neuzugängen im Februar dieses Jahres wieder sehr aktiv und fleißig am Üben, Lernen und vor allem am Spaß haben. Mit den vier „Oldies“ unter den Jugendlichen (die den Neuen auch einiges beibringen können) kommt die FF Hainersdorf insgesamt auf 17 Jugendliche.

Bei unzähligen Übungen, Ausbildungen und Bewerben leistete allein die Feuerwehrjugend Hainersdorf 5.382 Stunden (Stand 31.12.2018). Das größte Highlight war wohl das viertägige Feuerwehrjugend Zeltlager.

Hier auch gleich ein ganz großer DANK an alle unsere Jugendlichen für euer Engagement

und eure große Begeisterung. Es macht total Spaß mit euch! Wir hoffen ihr bleibt auch weiterhin so motiviert!

DANKE für dieses ERFOLGREICHE und LUSTIGE Jahr!