Kegeltunier

Am 24.11.2018, genau ein Monat vor Weihnachten, fand in Großwilfersdorf im Gasthaus Ritter das Kegelturnier der Feuerwehrjugend statt.

Die Jugend der FF Hainersdorf konnte wieder SUPER Leistungen erzielen!

Der zweite Platz ging an Marco Mühlhauser - herzliche Gratulation dazu!

Insgesamt 119 Teilnehmer der Feuerwehrjugend aus dem Bereich Fürstenfeld versammelten sich heute in Großwilfersdorf.

Beim traditionellen Kegeltunier im Gasthaus Ritter  stellten sich auch

14 Jungfeuerwehrmitglieder aus Hainersdorf dem Bewerb.

Zusätzlich war die FF Hainersdorf mit einem Jugend-Betreuer und Bewerter vertreten.

In der Einzelwertung konnte Marco Mühlhauser den ausgezeichneten 2. Platz erringen.

Auch die anderen Hainersdorfer Teilnehmer konnten tolle Leistungen erzielen und gute Plätze erreichen.

In der Mannschaftswertung trat die FF Hainersdorf mit vier Gruppen an und konnte ebenfalls gute Platzierungen erreichen.

Bei der Siegerehrung konnten die Jugendlichen unter den Blicken der zahlreichen Ehrengäste die Preise entgegennehmen.

Die FF Hainersdorf gratuliert allen Teilnehmern und bedankt sich bei allen Jungfeuerwehrmitgliedern für ihren Einsatz.