Bereichsjugendbewerb Söchau

Heute am 07.07.2018 nahm unsere Feuerwehrjugend zum ersten mal beim Jugendbewerb teil. Eine Gruppe in der Wertung Bronze und zwei Teams in der Wertung Bewerbsspiel-Bronze und Bewerbsspiel-Silber nahmen teil. Insgesamt 13 Mann sowie 3 Betreuer waren beim Bewerb in Söchau!

Zu den Fotos....

Heute um 10 Uhr starteten wir den ersten Bewerbs Durchlauf.

 

Unsere Jugend Konnte Tolle Leistungen erbringen.

Und vorallem für die erste Bewerbsteilnahme war das Ergebnis hervoragernd!

 

Natürlich war die FF Hainersdorf auch als Bewerter beim Bereichjugendbewerb im Einsatz und war tatkräftig beim auf- und abbauen der Bewerbsbahnen dabei.

 

Nach dem Bewerb gab`s dann noch ein gemeinsames Mittagessen und nach der Siegerehrung fuhren wir noch ins Freibad Söchau um den Tag beim gemütlichen und lustigen plantschen ausklingen zu lassen.

 

 

Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen!!

 

Und Gratulation zu eurer tollen Leistung heute. Wir sind stolz auf euch!