Wehrversammlung 2018

Heute fand die Wehrversammlung der FF Hainersdorf in der Georgshalle statt. Auf ein außerordentlich beeindruckendes Jahr konnte zurückgeblickt werden.

Highlights waren der fünfte Sieg in Folge beim Funkleistungsbewerb und damit verbunden der Sieg des Wanderpokals, die erfolgreich abgelegte Branddienstleistungsprüfung mit drei Gruppen und der Wanderpokal-Sieg der Feuerwehrjugend beim Orientierungsmarsch.

13 Feuerwehrjugendmitglieder wurden neu aufgenommen 👍🚒😊

Wehrversammlung:

Es waren insgesamt 37 Kameraden anwesend. Der Rückblick auf das vergangene Feuerwehrjahr war auch dieses mal sehr interessant und informativ.

Wir konnten auf ein außerordentlich beeindruckendes Jahr zurückgeblicken.

Highlights waren der fünfte Sieg in Folge beim Funkleistungsbewerb und damit verbunden der Sieg des Wanderpokals, die erfolgreich abgelegte Branddienstleistungsprüfung mit drei Gruppen und der Wanderpokal-Sieg der Feuerwehrjugend beim Orientierungsmarsch.

Auch die Veranstaltungen der FF Hainersdorf wurden heuer sehr gut besucht. Das traditionelle und nun schon sechste Schnitzelessen fand bei hervorragendem Wetter statt und war wieder ein großer Erfolg.

Der Feuerwehrjugend-Schnuppertag, der heuer zum ersten mal stattfand, wurde von 15 Kindern aus dem Löschbereich besucht und war für alle Beteiligten ein großer Spaß.

Die Berichte des Kommandanten und der Beauftragen spiegelten die vielen freiwillig und unentgeltlich geleisteten Arbeits-, Übungs-, Jugend- und Einsatzstunden der Feuerwehr wieder.

Eine ganz besonders große Freude ist es, dass heuer 13 neue Feuerwehrjugendmitglieder (darunter erstmals drei Mädchen), bei der FF Hainersdorf begrüßt werden dürfen. Danke für eure Bereitschaft ein Teil der Feuerwehr zu sein!

Herzliche Gratulation gilt HFM Anton Wilfling zum 70sten Geburtstag!

Die FF Hainersdorf möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihrem

Kommandanten HBI Karl Fenz und dessen Stellvertreter Norbert Peindl bedanken.

Danke, dass ihr die Feuerwehr Hainersdorf so gut geführt, unzählige Stunden investiert und für die Arbeit, die ihr rund um die Feuerwehr leistet.

Die Feuerwehr Hainersdorf kann zurecht sehr stolz auf ihre Leistungen sein!