Landesjugendbewerb St. Peter am Kammersberg

Gestern am 14.07.2018 nahm unsere Feuerwehrjugend zum ersten mal beim Landes-Jugendbewerb teil. Eine Gruppe in der Wertung Bronze und zwei Teams in der Wertung Bewerbsspiel-Bronze nahmen teil.

Insgesamt 11 Mann sowie 2 Betreuer waren beim Bewerb in der Obersteiermark!

Zu den Fotos....

Gestern um 05:30 Uhr in der Früh fuhren wir gemeinsam mit den Feuerwehrautos von Hainersdorf Richtung Murau! Um 09:00 Uhr war unsere, vom Landesfeuerwehrverband, zugeteilte Startzeit.

Unsere Jugend Konnte Tolle Leistungen erbringen.

Und vor allem für die erste Landes-Bewerbsteilnahme war das Ergebnis hervorragend!

Nach dem Bewerb gab`s dann noch ein gemeinsames Essen und nach unserer Rückkehr in Hainersdorf war noch Wasserspaß un "Plitscheln" beim Feuerwehrhaus angesagt.

Danke an alle die Mitgefahren sind vor llem fürs doch sehr frühe aufstehen in den Ferien ;)

Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen!!

Und Gratulation zu eurer tollen Leistung gestern. Wir sind stolz auf euch!

Und Gratulation allen zum erworbenen Abzeichen in Bronze!!!