Wissenstest in Bad Blumau

Am 03.Oktober 2020 fand der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend in Blumau statt. Unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen nahm die FF Hainersdorf mit 12 Jugendlichen daran teil, darunter 5 Jugendliche die sich um das Goldene-Abzeichen bemühten.

Gleich vorweg alle Feuerwehrjugendlichen aus Hainersdorf konnten das Abzeichen mit ausgezeichnetem Erfolg erreichen.

Herzliche Gratulation dazu!

Insgesamt errichten wir:

3mal das Wissenstestspiel Abzeichen in Bronze

4mal das Wissenstest Abzeichen in Bronze

5mal das Wissenstest Abzeichen in Gold

Julia Papst, Jan Eibel und Leon Wilfling unsere drei Neuen Feuerwehrjugend Mitglieder konnten das Wissenstestspiel Abzeichen in Bronze erreichen.

Gleichzeitig war es auch der erste offizielle Termin an dem die Jugendlichen ihre neue Feuerwehrjugend Uniform ausführen konnten.

Nina Neumeister, Jonas Papst, Sebastian Pusswald und Lorenz Wegscheider konnten das Wissenstest Abzeichen in Bronze erreichen.

Lara Gruber, Emma Papst, Florian Schmidt, Andreas Pendl und Maksym Yarema konnten das Wissenstest Abzeichen in Gold erreichen.