Wehrversammlung 2020

Dieses Jahr fand die Wehrversammlung aufgrund der Covid-19-Pandemie erst am 03.07.2020 und unter besonderen Bedingungen statt.

Anwesend waren 42 Mitglieder, welche unter Wahrung des Sicherheitsabstandes an der Wehrversammlung teilnahmen.

Auch im Jahr 2019 war die FF Hainersdorf wieder sehr aktiv und konnte mit weit über 7.000 Einsatz- bzw. Übungs-Stunden - davon ein beträchtlicher Teil für die Jugendarbeit - eine beachtliche Bilanz im Abschnitt 3 vorweisen.

Zahlreiche Kameraden erhielten Ehrungen für ihre Verdienste in der Feuerwehr, FM Julian Schaden wurde angelobt.

Die Berichte des Kommandanten und der Beauftragen spiegelten wie alle Jahre die vielen freiwillig und unentgeltlich geleisteten Arbeits-, Übungs-, Jugend- und Einsatzstunden der Feuerwehr wider.

Die FF Hainersdorf möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihrem

Kommandanten HBI Karl Fenz und dessen Stellvertreter OBI Norbert Peindl bedanken.

Danke, dass ihr die Feuerwehr Hainersdorf so gut führt, unzählige Stunden investiert und danke für die Arbeit, die ihr rund um die Feuerwehr leistet.

Die Feuerwehr Hainersdorf kann zurecht sehr stolz auf ihre Leistungen sein!