Bereichfeuerwehrjugend-Bewerb in Ilz

Am Sonntag, den 07.07.2019 fand in Ilz der diesjährige Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb statt. Die FF Hainersdorf war mit einer Gruppe und zwei Teams sowie zwei Bewertern dabei.

Insgesamt sechsmal trat die FF Hainersdorf an, einmal mit der Bewerbsgruppe in Bronze und einmal in Silber sowie mit den beiden Bewerbsteams auch jeweils in Bronze und in Silber.

Wir konnten eine super Leistung erzielen und den ausgezeichneten ERSTEN PLATZ erreichen und sind somit in der "Bewerbsspiel Silber"-Wertung Bezirkssieger. Gratulation an unsere Nina und unseren Jonas.

Am Samstag, den 13. Juli gehts wieder weiter, hier findet in Mautern der Landesbewerb statt. Auch dort wollen wir wieder fleißig Abzeichen und Pokale abräumen ;)

Danke an alle die dabei waren und Gratulation zu eurer Leistung!