Schnitzelessen 2018

Am Sonntag, den 09.09.2018 fand das bereits siebente Schnitzelessen der Freiwilligen Feuerwehr Hainersdorf im eigenen Rüsthaus statt.

Bei perfektem Wetter und guter Stimmung schmeckten die köstlichen Schnitzel gleich nochmal so gut.

Zu den Fotos.....

Eröffnet wurde das Schnitzelessen um 10.00 Uhr mit einem Wortgottesdienst, der von Diakon Herbert Pendl abgehalten wurde und als Einstimmung zum gemütlichen Zusammensein und „Aufeinander – Zugehen“ anregte.

Die zahlreichen Gäste erwarteten köstliche Schnitzel, die frisch und goldbraun gebacken und vor allem sehr rasch mit knusprigen Pommes Frites als Beilage serviert wurden.

Auch für die kleinen Gäste gab es Unterhaltung: Der Kasperl und die Prinzessin stürzten sich im Feuerwehrhaus in eine abenteuerliche Geschichte.

Darüber hinaus konnten die Gewinner des Schätzspieles üppig gefüllte Geschenkkörbe mit nach Hause nehmen.

Die FF Hainersdorf möchte sich an dieser Stelle nochmal bei allen Gästen für ihr Kommen bedanken und freut sich schon darauf, sie auch nächstes Jahr wieder beim Schnitzelessen begrüßen zu dürfen.

Ein besonders großer Dank gilt allen Helfern und Unterstützern, ohne die dieses Fest nicht zustande gekommen wäre!