Funkbewerb Kalsdorf/Buchberg

Am 25.08.2018 fand in Kalsdorf der 16. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze statt.

Die FF Hainersdorf war mit acht Mann vertreten und konnte mit acht Pokalen - darunter auch dem Wanderpokal - an die tollen Ergebnisse der letzten Jahre anknüpfen.

Zum sechsten Mal in Folge wurde der Mannschaftssieg in der allgemeinen Wertung und damit verbunden der Wanderpokal in das Feuerwehrhaus der FF Hainersdorf geholt.

Nachdem dieser zum dritten Mal in Serie von uns gewonnen wurde, ist er damit nun im endgültigen Besitz unserer Wehr angekommen und hat seinen fixen Platz in unserem Feuerwehrhaus gefunden.

Auch der Sieg im Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze ging an Hainersdorf, PFM Marco Fasching ging als verdienter Sieger hervor.

Gekrönt wurde das tolle Ergebnis durch den Sieg in der Einzelwertung sowie vier Hainersdorfern auf den ersten fünf Plätzen.

Übersicht der Ergebnisse:

Funkleistungsabzeichen in Bronze:

Platz 1: PFM Marco Fasching

Platz 6: PFM David Beyhan

Einzelwertung - Eigene Allgemein:

1. Platz Einzelwertung ging an Bernhard Lang

2. Platz Einzelwertung ging an Hannes Pendl

3. Platz Einzelwertung ging an Marco Fasching

5. Platz Einzelwertung ging an Thomas Pendl

Gruppenwertung  - Eigene Allgemein:

1. Platz (und damit der Tagessieg und der Wanderpokal)

Hainersdorf 1 (Thomas Pendl, Bernhard Lang, Marco Fasching)