Kegeltunier in Großwilfersdorf

Heute fand in Großwilfersdorf im Gasthaus Ritter das Kegeltunier der Feuerwehrjugend des Bereichs Fürstenfeld statt.  Die FF Hainersdorf nahm erfolgreich teil.

Insgesamt 86 Teilnehmer der Feuerwehrjugend aus dem Bereich Fürstenfeld versammelten sich heute in Großwilfersdorf.

Beim traditionellen Kegeltunier im Gasthaus Ritter  stellten sich auch zwei Jungfeuerwehrmänner aus Hainersdorf dem Bewerb.  Zusätzlich war die FF Hainersdorf mit einem Jugend-Betreuer und Bewerter vertreten.

In der Einzelwertung konnte Marco Fasching den ausgezeichneten 2. Platz, Benjamin Witzersdorfer den 22. Platz erringen.

In der Mannschaftswertung trat die FF Hainersdorf gemeinsam mit der FF Kalsdorf/Buchberg und der FF Fürstenfeld an und konnten ebenfalls eine gute Plazierung erreichen.

Bei der Siegerehrung konnten die Jugendlichen unter den Blicken der zahlreichen Ehrengäste die Preise entgegennehmen.

Die FF Hainersdorf gratuliert allen Teilnehmern und bedankt sich bei allen Jungfeuerwehrmännern für ihren Einsatz.