Bereichsfunkbewerb Jobst

Heute fand in Jobst der Bereichsfeuerwehrfunkbewerb statt. Die FF Hainersdorf konnte wieder alle Erwartungen erfüllen.

Zum fünften Mal in Serie wurde wieder der Mannschaftssieg und damit verbunden der Wanderpokal in das Feuerwehrhaus der FF Hainersdorf geholt.

Auch der Sieg im Einzelbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze ging an Hainersdorf.

Gekrönt wurde das tolle Ergebnis durch den Sieg in der Einzelwertung sowie fünf Hainersdorfern auf den ersten sieben Plätzen.

1. Platz der Mannschaftswertung und damit der Tagessieg und der Wanderpokal ging an Hainersdorf 1 (Hannes Pendl, Pöllabauer Wolfgang, Andreas Seidl)

6. Platz der Mannschaftswertung ging an Hainersdorf 2 (Lang Bernhard, Lang Christian, Lang Thomas)

1. Platz Einzelwertung ging an Lang Thomas

2. Platz Einzelwertung ging an Pendl Hannes