Wehrversammlung 2016

Am 27. Februar 2016 fand die Wehrversammlung der FF Hainersdorf in der Georgshalle statt.

Es waren insgesamt 44 Kameraden anwesend. Der Rückblick auf das vergangene Feuerwehrjahr war auch dieses mal sehr interessant und informativ. Die Berichte des Kommandaten und der Beauftragen spiegelten die vielen freiwillig und unentgeltlich geleisteten Arbeits-, Übungs- und Einsatzstunden der Feuerwehr wider. Ein neues Mitglied wurde in die Reihen der FF Hainersdorf aufgenommen: HFM Alois Schantl wurde im Rahmen der Wehrversammlung feierlich angelobt.

Einige Feuerwehrkameraden wurden zudem geehrt:

FM Andreas Seidl erhielt das Funkleistungsabzeichen in Bronze und HFM Helmut Habersack die Medaille für 50jährige Feuerwehrtätigkeit.

Ebenfalls wurden BM Michael Schmidt, LM d.F. Thomas Lang, LM d.F. Martin Lang und LM Gerhard Mönig mit dem Verdienstzeichen 3. Stufe ausgezeichnet.

Auch unsere Feuerwehrjugend wurde ausgezeichnet:  JFM Marco Fasching und JFM David Beyhan erhielten je ein Abzeichen.