Bereichsfunkbewerb in Fürstenfeld

Am Samstag, dem 26. August 2023, fand im Vorfeld des 2. Bereichsfeuerwehrtags der Bereichsfunkbewerb in Fürstenfeld statt.

Die Funkerinnen und Funker müssten ihr Können an sechs unterschiedlichen Stationen unter Beweis stellen, welche im Feuerwehrhaus in Fürstenfeld verteilt waren.

Es konnte zahlreichen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus dem Bereich zum erreichten Punktemaximum von 300 Punkte gratuliert werden.

Unsere Funkerinnen und Funker aus Hainersdorf überzeugten wieder mit sehr guten Leistungen und neben dem Erlangen des Funkleistungsabzeichens in Bronze konnten sechs Pokale mit nach Hause genommen werden!

Hier die tollen Ergebnisse unserer FunkerInnen:

FULA-Bronze Jugend:

1.    Platz: Jan Eibel

3.  Platz: Julia Papst

Einzel-Jugend:

1.    Platz: Jan Eibel

2.    Platz: Lorenz Wegscheider

4.    Platz: Sebastian Pußwald

6.    Platz: Julia Papst

Gruppe-Jugend:

1.    Platz: Hainersdorf 3 (Julia Papst, Jan Eibel, Lorenz Wegscheider)

Einzel-Allgemein:

4.    Platz: Florian Lackner

Gruppe-Allgemein:

4.    Platz: Hainersdorf 1 (David Beyhan, Hannes Pendl, Julian Schaden)

Der Tagessieg in der Einzel- sowie in der Gruppenwertung der Allgemeinen Klasse ging and die Gastgeber der FF Fürstenfeld.

Herzliche Gratulation an alle FunkerInnen aus Hainersdorf für das ausgezeichnete Abschneiden sowie an die Gastgeber aus Fürstenfeld für den Tagessieg in der Allgemeinen Klasse und für die Durchführung des Bewerbs!