Verkehrsunfall auf der L 403 zwischen Riegersdorf und Hainersdorf

Heute wurde die FF Hainersdorf um 8:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 403 gerufen. Ein PKW überschlug sich und landete in einem Acker. Eine Person wurde unbekannten Grades verletzt.

Die verletzte Person wurde umgehend den Rettungskräften des Roten Kreuzes übergeben.

 

Das Unfallfahrzeug wurde schließlich durch das nachalarmierte SRF Ilz mittels Kran aus dem Acker gehoben und abtransportiert.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Kameraden der FF Ilz sowie den Einsatzkräften des Roten Kreuzes und der Polizei für die Unterstützung und reibungslose Zusammenarbeit.

 

Eingesetzt waren:

 

HLF 2 Hainersdorf

KLF Hainersdorf

MTF Hainersdorf

20 Mann der FF Hainersdorf

 

SRF Ilz

MTF Ilz

Polizei

Rotes Kreuz