Feuerwehrjugend: Übernachtung in der Feuerwehr

Von Freitag den 06.01.2023 auf Samstag den 07.01.2023 übernachtete die Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus. Damit in dieser Zeit jedoch keine Langeweile aufkommt, gab es ein buntes Angebot an Tätigkeiten - darunter eine Übung, Pizza essen, einen kleinen Wettbewerb - und jede Menge Spaß.

Zu den Fotos....

Freitag Nachmittag wurde mit einer Übung im Freibad Hainersdorf gestartet - am Plan standen die Tragkraftspritze und Gerätekunde des HLF 2.

Nach der Übung konnte sich jede/r bei der Pizzeria Hainersdorf stärken und auf den darauffolgenden Wettkampf vorbereitet. Aufs Wissen über Knoten und Wissenstestfragen ist es angekommen, aber auch Sport wurde durch ein Völkerballturnier nicht in den Hintergrund gerückt.

Der angefangene Abend wurde dann mit Filmen, Kartenspielen und Mario Kart zu Ende geführt. Am Samstagmorgen gab es dann noch ein gemeinsames Frühstück, bevor jede/r die Heimreise antrat.