Wehrversammlung 2021

Auch dieses Jahr fand die Wehrversammlung aufgrund der Einschränkungen im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie wieder später als üblich statt.

Anwesend waren 35 Mitglieder, welche unter Wahrung des Sicherheitsabstandes an der Wehrversammlung teilnahmen.

Im Jahr 2020 war die FF Hainersdorf aufgrund der geltenden Einschränkungen nicht so aktiv wie in den Vorjahren, lag aber mit 2008 Einsatz- und Übungsstunden im Durchschnitt des Abschnittes 3.

Zahlreiche Jungfeuerwehrfrauen und -männer erhielten Abzeichen bzw. neue Dienstgrade.

Die Berichte des Kommandanten und der Beauftragen spiegelten die zahlreichen freiwillig und unentgeltlich geleisteten Arbeits-, Übungs-, Jugend- und Einsatzstunden der Feuerwehr wider.

Die FF Hainersdorf möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihrem

Kommandanten HBI Karl Fenz und dessen Stellvertreter OBI Norbert Peindl bedanken.

Danke, dass ihr die Feuerwehr Hainersdorf so gut führt, unzählige Stunden investiert und danke für die Arbeit, die ihr rund um die Feuerwehr leistet.

Die Feuerwehr Hainersdorf kann zurecht sehr stolz auf ihre Leistungen sein!