Floriani-Gottesdienst

Der alljährliche Gottesdienst zu Ehren des Heiligen Florian wurde heuer von Dechant Peter Rosenberger abgehalten.

Außerdem wurden einige verdienstvolle Feuerwehrmitglieder geehrt.

In Anwesehnheit einer Vielzahl von Feuerwehrkameraden aus Hainersdorf und Obgrün, und der Dorfbevölkerung wurde zuerst die Messe zelebriert, anschießend lud die Feuerwehr zur Agape und zum gemütlichen Beisammensein mit köstlichen Aufstrichbroten und diversen Getränken ein.

Die FF Hainersdorf möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, die zu den Vor- und Nachbereitungen dieser feierlichen Veranstaltung tatkräftig beigetragen haben.

Darüber hinaus gilt ein besonderer Dank der Dorfbevölkerung, die den Feuerwehren Hainersdorf und Obgrün nicht nur finanziell, sondern auch ideell stets Unterstütung zukommen lässt!