Floriani-Gottesdienst

Diakon Herbert Pendl mit dem Schutzpatron der Feuerwehr: Dem heiligen Florian

Der alljährliche Gottesdienst zu Ehren des Heiligen Florian wurde heuer von Diakon Herbert Pendl abgehalten.

In Anwesehnheit einer Vielzahl von Feuerwehrkameraden aus Hainersdorf und Obgrün wurde zuerst ein Wortgottesdienst zelebriert, bevor der Abend in einem gemütlichen Beisammensein mit köstlichen Aufstrichbroten und diversen Getränken ausklang.

Die FF Hainersdorf möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, die zu den Vor- und Nachbereitungen dieser feierlichen Veranstaltung tatkräftig beigetragen haben.

Darüber hinaus gilt ein besonderer Dank der Dorfbevölkerung, die den Feuerwehren Hainersdorf und Obgrün nicht nur finanziell, sondern auch ideell stets Unterstütung zukommen lässt!