Funkbewerb Burgau

Siegerfoto der FF Hainersdorf beim Funkbewerb in Burgau

Die Feuerwehr Hainersdorf trat auch diesmal wieder zum alljährlichen Funkbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Fürstenfeld an.

Eine besondere Herausforderung stellte heuer die Umstellung der Funkrichtlinien auf den neuen Digitalfunk dar.

Die FF Hainersdorf stellte sich im Vorfeld mit hervorragend ausgearbeiteten Übungen diesen neuen Herausforderungen und durfte auch heuer die Früchte der Übungsarbeit ernten.

Es wurden sowohl in der Einzelwertung (vier Kameraden der FF Hainersdorf unter den Top 3) als auch in der  Mannschaftswertung (Platz 1 und Platz 3) hervorragende Ergebnisse erzielt.

Der Wanderpokal konnte das dritte mal in Folge errungen werden und ging damit in den Besitz der FF Hainersdorf über.

Ergebnisliste 2015 zum Download
Ergebnisliste Funkbewerb Burgau 2015.pdf