Gästebuch

Hinterlassen Sie uns doch einen Gästebucheintrag oder einen freundlichen Kommentar und sagen Sie uns, wie Ihnen die FF Hainersdorf und insbesondere die Feuerwehr-Homepage gefällt.

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Astrid (Dienstag, 15 September 2020 14:23)

Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Wenn man euch braucht seit Ihr für die eure Hilfe benötigen immer da. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und gut Heil

Holz-Michel (Donnerstag, 13 April 2017 12:46)

Hallo Kameraden,

ich habe durch Zufall eure schöne und informative Seite entdeckt. Mir war gar nicht klar, dass die Feuerwehr auch über eine komplette Schnittschutz-Ausrüstung (Forsthelm, Schnittschutz-Beinlinge, Schnittschutzhose) verfügt. Bei näherem Überlegen ist das natürlich absolut plausibel. Eure Sicherheit muss bei jeder Art von Einsatz gewährleistet sein.

Danke für euren Einsatz!

ABI Peindl Hermann (Mittwoch, 23 November 2016 20:33)

Homepage ist Toll

FF Übersbach (Montag, 25 Juli 2016 20:41)

Gratulation zur neuen Feuerwehr Homepage!
    FF Übersbach