Feuerwehreinsatz  -  Fahrzeugbergung

Verkehrsunfall - PKW in Acker (bzw. Graben)
Verkehrsunfall - PKW in Acker (bzw. Graben)

Um 06.56 Uhr wurde die FF Hainersdorf zu einem Verkehrsunfall auf der L403 gerufen.

Ein PKW kam von der Straße ab und landete schließlich in einem Maisacker (bzw im Graben).

 

Zu den Fotos...

Am Einsatzort angekommen wartete bereits der unverletzte Fahrzeuglenker.

Nach der Erkundung der Lage und dem Absperren der Straße wurde mit der Bergung des Unfallfahrzeuges begonnen.

 

Glücklicherweise liefen weder Öl noch sonstige Flüssigkeiten aus.

 

Das Airbag-Rückhaltesystem wurde zum Schutz der eingesetzten Feuerwehrkameraden angelegt und anschließend das Fahrzeug mit einem Traktor aus dem Acker gezogen.

 

Kleine Zeitung - Bericht

 

Eingesetzt waren:

 

  • TLF 2000 Hainersdorf
  • KLF Hainersdorf
  • MTF Hainersdorf
  • 7 Mann