Einsatz beim 3-Tages-Musikfest des MV HAinersdorf

Verkehrsumleitung

Beim großen 3-Tages-Musikfest des Musikvereins Hainersdorf war die FF Hainersdorf mit insgesamt 14 Mann an 2 Tagen im Einsatz.

Die Aufgaben der FF waren die Straßen zu sperren und die Umleitung des Verkehrs zu koordinieren. Weiters wurden Busse und Autos am Parkplatz eingewiesen.

Um den Abmarsch der Gastkapellen geordnet über die Bühne zu bringen, war die FF Hainersdorf mit 3 Funkgeräten im Einsatz.

Der Feuerwehrkommandant HBI Karl Fenz war am Samstag als Ehrengast dabei und durfte den tollen Festakt miterleben.

Auch die Übungswiese hinter unserem Feuerwehrhaus (Standort des Festzeltes), die Feuerwehrgarage (Disco), der Feuerwehrkeller (Lagerraum) sowie alle ausgeborgten Utensilien (Tabletts, usw.) wurden wieder ordnungsgemäß an die Feuerwehr Hainersdorf übergeben. Ein Dankeschön gilt dem MV Hainersdorf für die gute Zusammenarbeit.

Die FF Hainersdorf möchten dem Musikverein Hainersdorf noch einmal für die fabelhafte Durchführung dieses Festes gratulieren.

Ein besonders großes Dankeschön gilt allen Feuerwehrkameraden, die sich für dieses Wochenende Zeit genommen haben.

Weitere Berichte und Fotos finden Sie auf der Homepage des MV Hainersdorf.

Eingesetzt waren:

14 Mann